Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unsere Lulu
 Beitrag Verfasst: 02.12.2010, 20:40 
Offline

Registriert: 06.12.2007, 18:37
Beiträge: 29
Wohnort: 59519 Möhnesee
Nach langem Leiden ist unser kleiner Herzehund im Sommer verstorben.. Er bleibt in unseren Herzen!!! Nie vergesse ich was für ein großartiger Hund die kleine undichte Maus war. Sie war mehr Hund als manch Großer und von großer Charakterstärke!! Ach wie wir die Maus vermissen!!!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: unsere Lulu
 Beitrag Verfasst: 02.12.2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2009, 18:49
Beiträge: 71
ja die kleinen sind die großen,ich weiß wie schwer das ist,aber in unserem herzen werden sie immer sein.

_________________
es grüßt gudrun mit der achterbande(mit bernerbären herr kaiser,elly,xeni,denn perserdamen elli und mira und den yorkidamen susanne, aisha,karlchen und opi bärli im regenbogenland)jetzt mit censa und cikka in pflege


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de