Yorkshire in Not
http://www.yorkshire-in-not.de/phpBB2/

aisha aus der neunerbande
http://www.yorkshire-in-not.de/phpBB2/viewtopic.php?f=29&t=123
Seite 1 von 1

Autor:  susanne [ 22.07.2008, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  aisha aus der neunerbande

am freitag ist unsere kleine puppenmaus aisha für immer über die regenbogenbrücke gegangen und ich kann es noch immer nicht verarbeiten das ich sie nie wieder in den arm nehmen kann.sie war erst 9 jahre alt und für einen jorki ist das ja noch kein alter und es kam so plötzlich und auch die ärzte in der klinik konnten meiner maus nicht mehr helfen.die mama susanne sucht sie im ganzen haus und weiß garnicht mehr wo sie ihr kind noch suchen soll und ich kann ihr auch nicht helfen.unsere maus bleibt für immer in meinem herz und vielleicht läßt der schmerz ja irgendwann nach.ich vermiße sie so sehrBild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/