Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aisha aus der neunerbande
 Beitrag Verfasst: 22.07.2008, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 23:14
Beiträge: 62
Wohnort: Bahrendorf bei Magdeburg
am freitag ist unsere kleine puppenmaus aisha für immer über die regenbogenbrücke gegangen und ich kann es noch immer nicht verarbeiten das ich sie nie wieder in den arm nehmen kann.sie war erst 9 jahre alt und für einen jorki ist das ja noch kein alter und es kam so plötzlich und auch die ärzte in der klinik konnten meiner maus nicht mehr helfen.die mama susanne sucht sie im ganzen haus und weiß garnicht mehr wo sie ihr kind noch suchen soll und ich kann ihr auch nicht helfen.unsere maus bleibt für immer in meinem herz und vielleicht läßt der schmerz ja irgendwann nach.ich vermiße sie so sehrBild

_________________
es grüßt gudrun mit der achterbande +opi-bärli und aisha-puppenmaus für immer im herzen


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de