Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend-----Yorki-Opi wurde von Auto überrollt
 Beitrag Verfasst: 25.06.2008, 11:48 
 
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für einen lieben Yorki Opi, der von seinen eigenen Leuten überfahren wurde, sie haben ihn einfach liegen lassen :cry: er war wohl völlig verwahrlost....es ist echt unglaublich und das mitten in Deutschland :cry:

Der Kleine befindet sich momentan im Tierheim und ist dort operiert worden. Natürlich kann er dort nun nicht besonders gut versorgt werden, was jedoch nach einer OP sehr wichtig ist. Deshalb wurden wir um Hilfe gebeten.

Bitte meldet Euch . Es ist wirklich dringend

Bei der Ankunft:

Bild

nach der Rasur....er war völlig verfilzt:

Bild


Nach oben 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.06.2008, 21:34 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 23:52
Beiträge: 347
Wohnort: Wyhl
Diese traurige Nachricht hat uns heute erreicht.....

leider hat Dino heute abend, nachdem er am nachmittag schon selbstständig getrunken hat einen Kreislaufzusammenbruch erlitten.

Alle medizinischen Versuche ihn wieder auf die Beine zu bringen blieben erfolglos. Er reagierte auf nichts.

Nach Rücksprache mit Frau Kopp haben wir ihn dann erlöst.

Traurige Grüße


Lieber Dino...wir konnten Dir leider nicht mehr helfen, auch die Kollegen im Tierheim haben alles versucht.....nun lauf schnell, rüber über die Brücke, dort wartet Aymie auf Dich....und viele weitere..... :cry:

_________________
Grüsse Kerstin

www.assisi-tierschutzengel.de

www.segugio-in-not.de


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Unsere Yorkis » Regenbogenbrücke für unsere Yorkis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de